Humminbird Helix 5 Visier mit kleineren Mängeln


Farbe: Schwarz
Preis:
Sonderpreis$25.00

Beschreibung

Kleinere Unvollkommenheiten im Druck, aber es wirkt sich nicht auf den gewünschten Effekt aus und hält genauso gut wie ein perfektes Visier, es ist nur kosmetisch unvollkommen.

Weniger Blendung, mehr Fische. So einfach ist das!

Verbessern Sie Ihr Angelerlebnis, die Akkulaufzeit und die Lebensdauer Ihres Humminbird Fischfinder mit unserem Apex Fishing Sun Shade. Dieses hochwertige Fischfinder-Visier reduziert Sonnenblendung und eliminiert den Ärger, einen Fischschwarm zu jagen und dann die Sicht auf Ihr Gerät aufgrund der Sonne zu verlieren.

Verschwenden Sie keine Batterieleistung mehr, indem Sie die Bildschirmhelligkeit ständig erhöhen

Unser hochwertiger Fischfinder-Schirm besteht aus starrem ASA-Kunststoff, der hohen Stößen und Verschleiß standhält. Es hat ultimative UV-Beständigkeit und kann extremen heißen und kalten Temperaturen standhalten, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Investition vor den Elementen geschützt ist.

Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt haben wir unsere Sonnenblende so konzipiert, dass sie bequem an Ihrem Humminbird Helix 5 befestigt werden kann, ohne dass Schrauben oder Bolzen verwendet werden müssen. Ermöglicht eine einfache Installation und Entfernung nach Bedarf während Ihrer Reise.

  • Funktionalität verbessern
  • Schützen Sie sich vor den Elementen
  • Temperatur regulieren
  • Erhöhen Sie die Akkulaufzeit
  • Einfache Installation
  • Reduzieren Sie die Blendung durch die Sonne
  • Hergestellt in den USA
  • Veteranenbesitz und betrieben

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Humminbird Helix 5 Visor with Minor Imperfections


Color: Black
Price:
Sale price$25.00

Description

Minor imperfections in the print, however it does not effect the desired effect and will last just as good as a perfect visor it is just cosmetically imperfect.

Less glare, more fish. It’s that simple!

Improve your fishing experience, battery life, and the life of your Humminbird fish finder with our Apex Fishing Sun Shade. This high-quality fish finder visor cuts sun glare and eliminates the annoyance of hunting down a school of fish and then losing all visibility of your device due to the sun.

No more wasting battery power by constantly increasing your screen brightness  

Our high-quality fish finder shade is constructed with rigid ASA plastic that can handle high impact and wear. It has ultimate UV resistance and can withstand extreme hot and cold temperatures leaving you with peace of mind knowing your investment is protected from the elements.

Unlike other products on the market, we’ve designed our sun visor to conveniently clip onto your Humminbird Helix 5 without the use of any screws or bolts. Allowing for simple installation and removal as needed throughout your trip.

 

  • Improve functionality
  • Protect from the elements
  • Regulate temperature
  • Increase battery life
  • Easy installation
  • Reduce glare from the sun
  • Made in the USA
  • Veteran owned and operated

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed