LVS34 Wandlerabdeckung mit geringfügigen Mängeln


Farbe: Schwarz
Preis:
Sonderpreis$25.99

Beschreibung

Kleinere Unvollkommenheiten im Druck, aber es wirkt sich nicht auf den gewünschten Effekt aus und hält genauso gut wie ein perfektes Visier, es ist nur kosmetisch unvollkommen.

Sie haben sich endlich entschieden, Ihr Spiel zu verbessern und in ein Garmin Panoptix Livescope zu investieren. Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Investition mit unserer Schallkopfabdeckung zu schützen. Wir haben einen der besten Livescope-Schutzvorrichtungen auf dem Markt mit über 300 Grad dauerhaftem Schutz für Ihren Garmin Panoptix LVS34 entwickelt.

Im Gegensatz zu anderen dünnen Abdeckungen auf dem Markt ist unsere hochwertige Geberabdeckung aus starrem ASA-Kunststoff gefertigt, der starken Stößen und Verschleiß standhält – Sie müssen sich keine Sorgen mehr über tödliche Stürze oder Kratzer machen, während Sie unterwegs sind. Es hat ultimative UV-Beständigkeit und kann extremen heißen und kalten Temperaturen standhalten, sodass Sie sich darauf verlassen können, dass Ihre Investition vor den Elementen geschützt ist.

Unser einzigartiges Design verfügt über einen einfach zu bedienenden Verriegelungshebel an einem Edelstahlstift, den Sie bei keinem anderen Produkt auf dem Markt finden werden. Es bietet Manövrierfähigkeit, auf die Sie sich verlassen können, um Ihren Schallkopf schnell zu entfernen, wenn Sie ihn brauchen, und ihn wieder fest zu verriegeln, wenn Sie fertig sind.

  • Schützen Sie sich vor den Elementen
  • Kratzer vermeiden
  • Langlebiger Stiftverriegelungshebel aus Edelstahl
  • Robuste ASA-Kunststoffzusammensetzung
  • Einfach zu bedienender Verschluss
  • Hergestellt in den USA
  • Veteranenbesitz und betrieben

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

LVS34 Transducer Cover With Minor Imperfections


Color: Black
Price:
Sale price$25.99

Description

Minor imperfections in the print, however it does not effect the desired effect and will last just as good as a perfect visor it is just cosmetically imperfect.

You finally decided to up your game and invest in a Garmin Panoptix livescope. Congrats!

Now, it’s time to protect your investment with our Transducer Cover. We’ve designed one of the best livescope protectors on the market with over 300 degrees of durable protection for your Garmin Panoptix LVS34.

Unlike other flimsy covers on the market, our high-quality transducer cover is constructed with rigid ASA plastic that can handle high impact and wear—no more worrying about fatal drops or scratches while out on your journeys. It has ultimate UV resistance and can withstand extreme hot and cold temperatures leaving you with peace of mind knowing your investment is protected from the elements.

Our unique design features an easy-to-use locking lever on a stainless-steel pin that you won’t find on any other product in the market. It provides maneuverability you can count on to quickly remove your transducer when you need it and tightly lock it back into place when you’re done.

 

  • Protect from the elements
  • Prevent scratches
  • Long-lasting stainless steel pin latching lever
  • Sturdy ASA plastic composition
  • Easy-to-operate latch
  • Made in the USA
  • Veteran owned and operated

 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed